Betriebswirt:in / Supply Chain Analyst / Logistik und SCM Projekte in Teilzeit / Vollzeit

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Kassel, 34117

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Mitte

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie Als Supply Chain Analyst / Logistik und SCM Projekte in der Einheit Logistics Procurement und Execution der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Kassel übernehmen Sie in Teilzeit oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt (vorerst befristet für 12 Monate mit Verlängerungsmöglichkeit) nachfolgende Aufgaben. Bei uns können Sie (nach Abstimmung) tageweise im Homeoffice und im Büro arbeiten. Erarbeitung, Weiterentwicklung und Darstellung von Logistik-KPI- und Reporting-Systemen (z. B. Dashboards) Durchführen von Fracht-Benchmarking zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der Frachtraten Erarbeitung neuer und Prüfung vorhandener Distributionskonzepte zwecks Gestaltung optimierter Distributionsstrukturen (z. B. Lagernetzwerk): beinhaltet u. a. die Analyse von Warenströmen und Logistikkosten Unterstützung in Logistikprojekten; Mitarbeit in Arbeitsgruppen und als Projekt Management Office Unterstützung bei der Steuerung von Nachhaltigkeitszielen und KPIs in der Suply Chain und Logistik der KS Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Anforderungen wie z.

B. Supplier Code of Conduct, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen gern für Sie die Möglichkeiten. Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Logistik/SCM oder adäquate Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung überwiegend im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Projekterfahrung in komplexen Logistikprojekten wünschenswert Erfahrung im Umgang mit verschiedenen funktionsübergreifenden Stakeholdern und externen Parteien Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.g und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

National Key Account Manager - Region Nord (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Trainee im Finanzbereich (m/w/d) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)

Monteur, Maurer, Techniker, Anlagentechniker oder vergleichbare Ausbildung als Bauleiter/i
   Desjoyaux Pools GmbH (Neufahrn bei Freising)